Ihr Social Media Monitor Shop

Kulturmanagement und Social Media
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Für den Umgang mit Online-Medien, insbesondere Social Media, im deutschsprachigen Kulturbetrieb finden sich bislang nur zurückhaltende, fragmentarische Begründungsversuche, die bei näherer Betrachtung theoretische Inkonsequenzen aufweisen. Diese interdisziplinäre Studie von Simon A. Frank bewegt sich zwischen Kulturmanagement, -wissenschaft und Wirtschaftsinformatik. Sie entwickelt ein neues theoretisch fundiertes Konzept für Social Media im Kulturmanagement und zeigt, dass zwischen den tragenden Kunst- und Kulturtheorien, die derzeit das theoretische Fundament der Kultureinrichtungen bilden, sowie den aktuellen Internetpraktiken kein unversöhnlicher Gegensatz besteht.

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Vom Magnettonband zu Social Media als Buch von
129,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Vom Magnettonband zu Social Media:Festschrift 50 Jahre Urheberrechtsgesetz (UrhG). 1. Auflage

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.06.2019
Zum Angebot
CSR und Social Media als Buch von
39,99 € *
ggf. zzgl. Versand

CSR und Social Media:Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Auflage 2014

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.06.2019
Zum Angebot
Einsatz von Social Media für das Dienstleistung...
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung.

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Der Social Media Manager
34,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Der Begleiter für Ihre Social-Media-Karriere - Grundlagen, Umsetzung und Strategie Was genau ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (Bundesverband Community Management) für jeden, der diesen Job anstrebt oder die Stelle im Unternehmen einführen möchte. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen, Expertentipps und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: ´´Alle wichtigen Fragen und noch mehr werden ausführlich in diesem Praxisbuch behandelt. ´´

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Demokratisierung durch Social Media? als Buch von
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Demokratisierung durch Social Media?:Mediensymposium 2012 Mediensymposium. 2015. 2015

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 27.06.2019
Zum Angebot
This is Social Media
13,99 € *
ggf. zzgl. Versand

*UPDATED FOR 2011. Including new info on mobile devices, new platforms and location based social networking.* Anyone in business can use social media to increase brand awareness, customer loyalty and sales. This is Social Media shows you how. You might already be social networking on Facebook, or even microblogging on Twitter. One thing´s for sure though; you´re too busy to muck about on these sites all day, not really knowing how to get any decent play out of them. You´re looking for profitability, not gimmicks. Many organizations, large and small, are using social media and social networking to build robust communities of followers, stay ahead of the competition and increase profits. Are you missing a trick? This is the definitive guide to using the whole spectrum of social media in an efficient and measurable way in order to market your business. It covers Twitter, Facebook, LinkedIn, Ecademy, Flickr, YouTube, Bebo, MySpace, Blogs, Podcasts, Mobile and much, much more. Each site is assessed not as an end in itself but as means of delivering a business result. With simple, practical steps, real life examples and quick definitions to explain the jargon, you´ll soon understand the world of social media and have access to a range of social networking tactics that will help you reach new customers and clients, as well as get your existing ones to do more business with you.

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Freunde, Fans und Follower
24,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch ?Freunde, Fans und Follower? seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen ? so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen od...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 07.05.2019
Zum Angebot
Webinar-Workshops: SEO-Marketing für mehr Erfol...
99,00 € *
ggf. zzgl. Versand

5 Workshops für ein besseres Google-Ranking: Keyword Analyse - OnPage Analyse - OffPage Optimierung - Lokale Google-Suche - Video-Marketing & SEO Workshop 1 - Keyword Analyse Länge: 49 Minuten Welche Keywords sind für das SEO-Marketing richtig Um mit ihrer Website und ihrem Webshop erfolgreich zu sein, ist es essenziell wichtig, die richtigen und auch kommerziell für Ihren Internetauftritt wertvollsten Keywords zu ermitteln. Dazu reicht es leider nicht, aus dem Bauchgefühl heraus zu entscheiden mit welchen Begriffen die Nutzer bei Google & Co nach ihrem Angebot suchen. Vielmehr ist es wichtig genau zu wissen, nach was der User tatsächlich sucht. In diesem Webinar lernen Sie Schritt für Schritt wie sie die richtigen Keywords ermitteln und erfolgreich in Ihr Webprojekt integrieren. Die richtigen Keywords finden Am Anfang jedweder Optimierung für eine Website...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 07.05.2019
Zum Angebot
LikeWar: The Weaponization of Social Media
18,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social media has been weaponized, as state hackers and rogue terrorists have seized upon Twitter and Facebook to create chaos and destruction. This urgent report is required reading, from defense experts P.W. Singer and Emerson T. Brooking.

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Chefsache Social Media Marketing
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Dieser Band der beliebten ´´Chefsache´´-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot
Why Social Media is Ruining Your Life
11,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Do you ever obsess about your body? Do you lie awake at night, fretting about the state of your career? Does everyone else´s life seem better than yours? Does it feel as if you´ll never be good enough? Why Social Media is Ruining Your Life tackles head on the pressure cooker of comparison and unreachable levels of perfection that social media has created in our modern world. In this book, Katherine Ormerod meets the experts involved in curating, building and combating the most addictive digital force humankind has ever created. From global influencers - who collectively have over 10 million followers - to clinical psychologists, plastic surgeons and professors, Katherine uncovers how our relationship with social media has rewired our behavioural patterns, destroyed our confidence and shattered our attention spans. Why Social Media is Ruining Your Life is a rallying cry that will provide you with the knowledge, tactics and weaponry you need to find a more healthy way to consume social media and reclaim your happiness. Reviews for Why Social Media is Ruining Your Life: ´This book is a call to arms from the eye of the storm´ - Emma Gannon, author of The Multi-Hyphen Method ´Enter Ormerod´s vital manual, which will help you navigate social media and turn it not into a weapon, but a useful tool´ - Pandora Sykes

Anbieter: buecher.de
Stand: 16.07.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht