Stöbern Sie durch unsere Angebote

Social Media
28,99 € *
ggf. zzgl. Versand

This book equips students with the critical thinking they need to understand the complexities and contradictions of social media and make informed judgements. The Second Edition explores the sharing economy of Uber and Airbnb and social media in China.

Anbieter: buecher.de
Stand: 23.11.2017
Zum Angebot
Social Media
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaDer Einfluss auf UnternehmenBuchvon Ralf LeinemannEAN: 9783642364754Einband: GebundenErscheinungsjahr: 2013Sprache: DeutschSeiten: 112Abbildungen: 2 schwarz-weiße und 4 farbige Abbildungen, 4 schwarz-weiße TabellenMaße: 241 x 16

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 07.12.2017
Zum Angebot
Social Media
49,80 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaTheorie und Praxis digitaler SozialitätBuchvon Caja ThimmEAN: 9783631586853Einband: GebundenErscheinungsjahr: 2011Sprache: DeutschSeiten: 400Abbildungen: zahlreiche Tabellen und GrafikenMaße: 219 x 153 x 28 mmRedaktion: Caja Thimm un

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 04.12.2017
Zum Angebot
Social Media
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaPotenziale, Trends, Chancen und RisikenTaschenbuchvon Heinz-Peter RöhrsEAN: 9783662539903Einband: Kartoniert / BroschiertBeilage: BookAuflage: 1. Aufl. 2017Erscheinungsjahr: 2017Sprache: DeutschSeiten: 264Maße: 241 x 172 x 17 mmAutor

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 02.12.2017
Zum Angebot
Social Media
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als soziale Medien, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren. Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Für die zweite Auflage wurde der Band aktualisiert und um ein Kapitel zur Meinungsbildung in und mit sozialen Medien erweitert. Dr. Jan-Hinrik Schmidt ist wissenschaftlicher Referent für digitale interaktive Medien und politische Kommunikation am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
Zum Angebot
Freunde, Fans und Follower
34,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch ?Freunde, Fans und Follower? seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen ? so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen od...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 10.10.2017
Zum Angebot
Freunde, Fans und Follower
24,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch ?Freunde, Fans und Follower? seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen ? so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen od...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 10.10.2017
Zum Angebot
Social Media in the Classroom als Buch von
35,40 € *
ggf. zzgl. Versand
(35,40 € / in stock)

Social Media in the Classroom:

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 06.12.2017
Zum Angebot
Social Media in the Classroom als Buch von
131,70 € *
ggf. zzgl. Versand
(131,70 € / in stock)

Social Media in the Classroom:

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 06.12.2017
Zum Angebot
Onlineshops mit WordPress ? Das große Praxishan...
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

WordPress ist nicht nur eine der führenden Blogging-Plattformen, jede vierte Website und jeder dritte Onlineshop stehen auf einem WordPress-Fundament. Niedrige Kosten und gigantische Möglichkeiten zur Gestaltung und Vernetzung laden sowohl Profis als auch weniger technisch versierte Anwender ein, aus dem Vollen zu schöpfen. Alle Möglichkeiten von WordPress kennenlernen WordPress hat alles an Bord, was man bei anderen Onlineshopsystemen erst mühsam implementieren muss: Shop-Plug-ins, Shop-Themes, Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Verknüpfungen, Firmenblogs, Kunden-Bewertungssysteme und vieles mehr. Installieren und konfigurieren WordPress ist schnell installiert, dennoch muss man an einigen Schrauben drehen, damit der neue Onlineshop auch läuft wie geschmiert. Einstellungen im Dashboard, neue Themes und Widgets installieren, Funktionen mit Plug-ins ...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 10.10.2017
Zum Angebot