Stöbern Sie durch unsere Angebote

Social Media
28,99 € *
ggf. zzgl. Versand

This book equips students with the critical thinking they need to understand the complexities and contradictions of social media and make informed judgements. The Second Edition explores the sharing economy of Uber and Airbnb and social media in China.

Anbieter: buecher.de
Stand: 23.11.2017
Zum Angebot
Social Media
7,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Zum Werk Jeder muss seine Homepage und seinen Social-Media Auftritt rechtssicher gestalten: Die steigende Flut teurer Abmahnungen zwingt dazu, die einschlägigen Regeln zu beachten. Das gilt grundsätzlich für die private oder geschäftliche Homepage ebenso wie für Facebook-Seiten oder das Twitter-Profil. Der Ratgeber zeigt die besten Tipps der Profis. So stellt das Werk die rechtlichen Fallstricke rund um Informationspflichten und Pflichtangaben im Impressum dar, erläutert die Haftung für Links und gibt eine praxisorientierte Einführung in urheber-, datenschutz- und telemedienrechtliche Bestimmungen. Ziel ist dabei, Lösungen u.a. mit Checklisten praxisorientiert und schnell auf den Punkt zu bringen. So machen Sie Ihre Homepage rechtssicher und schützen sich vor Abmahnungen. Vorteile auf einen Blick - leicht verständlich - Tipps und Checklisten zu Informationspflichten, zum Impressum, zu Domain und Nutzerkonto, zur Haftung und zum Vertragsschluss im Netz - Glossar mit Erläuterung der wichtigsten technischen Begriffe Zur Neuauflage Die Neuauflage bringt das Werk auf den aktuellen Stand und berücksichtigt unter anderem die Änderungen durch die Datenschutz-Grundverordnung. Zielgruppe Jeder, der das Internet nicht rein passiv nutzt, sondern Inhalte auch selbst generiert.

Anbieter: buecher.de
Stand: 18.02.2018
Zum Angebot
Social Media - Why your business should use soc...
0,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Why your business should use social media! We are connected 24/7 and social media has become an integral part of our life. It is changing how we communicate with each other and share information. We connect on social platforms like Facebook, Twitter, LinkedIn, and Instagram. Even as consumers we are discussing buying decisions, sharing experiences and directly getting in contact with brands, products and services online. Businesses and marketers need to understand this shift and find the right channels to open a dialogue with their target audiences. Regardless of industry, consumers flock to social media to inform themselves, often with an actual intend of buying. They are no longer passive consumers who get besieged with newsletters, emails, banners, print and television ads, but now are actively searching information and reviews online to make an informed buying decision. Social media should be part of the overall marketing efforts no matter if you are a B2C or B2B company. It should be viewed as an additional element of an integrated marketing campaign, which can provide a great opportunity to increase awareness, generate buzz, customer loyalty and acquire potential new customers. Kunst und Kollegen is an international full-service communications agency that offers a wide array of services, from strategic brand consulting to corporate brand design and advertising. With 40 employees in offices in Dusseldorf, Berlin, Palma de Mallorca and New York City, Kunst und Kollegen services international clients in different business fields. Notable clients include WeightWatchers, ERGO, Western Union, ESPRIT and Schwarzkopf & Henkel. Our approach to working with clients is very individualized: we like to go where our clients customers are, and we communicate with them through the channels they actually use. Today this happens to be more and more in digital media. Therefore, next to all the classic advertising channels we help our clients navigate all aspects of the ever-evolving digital world and find innovative ways of reaching customers. Overall we are a very motivated team willing to grow together with our clients - in terms of quality and quantity, substance and geographical reach. We love collaboration, we enjoy learning. We have a down-to-earth, friendly, pragmatic and direct relationship with our clients. Their success is the basis for our own success - as it should be.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 30.01.2018
Zum Angebot
Wir machen dieses Social Media
23,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media im Real Life: Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin)

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
Zum Angebot
Social Media
49,80 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaTheorie und Praxis digitaler SozialitätBuchvon Caja ThimmEAN: 9783631586853Einband: GebundenErscheinungsjahr: 2011Sprache: DeutschSeiten: 400Abbildungen: zahlreiche Tabellen und GrafikenMaße: 219 x 153 x 28 mmRedaktion: Caja Thimm un

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 01.02.2018
Zum Angebot
Social Media
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaDer Einfluss auf UnternehmenBuchvon Ralf LeinemannEAN: 9783642364754Einband: GebundenErscheinungsjahr: 2013Sprache: DeutschSeiten: 112Abbildungen: 2 schwarz-weiße und 4 farbige Abbildungen, 4 schwarz-weiße TabellenMaße: 241 x 16

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 01.02.2018
Zum Angebot
Social Media
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Social MediaPotenziale, Trends, Chancen und RisikenTaschenbuchvon Heinz-Peter RöhrsEAN: 9783662539903Einband: Kartoniert / BroschiertBeilage: BookAuflage: 1. Aufl. 2017Erscheinungsjahr: 2017Sprache: DeutschSeiten: 264Maße: 241 x 172 x 17 mmAutor

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 01.02.2018
Zum Angebot
Social Media
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als soziale Medien, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren. Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für alle? Sind die sozialen Medien partizipativ - oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern. Für die zweite Auflage wurde der Band aktualisiert und um ein Kapitel zur Meinungsbildung in und mit sozialen Medien erweitert. Dr. Jan-Hinrik Schmidt ist wissenschaftlicher Referent für digitale interaktive Medien und politische Kommunikation am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
Zum Angebot
Social Media in the Workplace
89,63 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 04.02.2018
Zum Angebot
Freunde, Fans und Follower
34,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Social Media ist ein einziges großes Theater: Alle möchten Applaus, und schlimmer als laut ausgebuht zu werden ist es, gar keine Beachtung zu finden. Mit dieser Analogie vermittelt das Buch ?Freunde, Fans und Follower? seinen Leserinnen und Lesern abwechslungsreich und verständlich die wichtigsten Regeln der digitalen Social-Media-Bühnen ? so werden Ihnen und Ihrer Marke am Ende nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Likes, Klicks und Shares zufliegen. Lassen Sie sich inspirieren Bevor Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf eine der zahlreichen Social-Media-Bühnen wagen, müssen Sie nicht nur wissen, was das Publikum will, sondern Sie brauchen vor allem eines: Inspiration. Denn nichts ist schlimmer als ein langweiliger, uninspirierter Auftritt bei Facebook, Twitter oder Snapchat. Im ersten Teil zeigt Ihnen dieses Handbuch in Begleitung der neun Musen, wie Sie Ihr Unternehmen od...

Anbieter: Franzis.de
Stand: 10.10.2017
Zum Angebot